"zum Sterben nach Hause geschickt"

Grenzen der Schulmedizin

Man hört es immer wieder: da werden Menschen nach Hause geschickt, um zu Sterben. Die Schulmedizin ist ratlos; der Fall ist zu hoffnungslos oder zu schwer oder es ist einfach schon zu spät.

Diesen Menschen wird dann geraten, alles zu regeln, was noch zu regeln ist.

es gibt Hoffnung

Was diesen Menschen keiner sagt: es gibt Hoffnung. Es gibt immer Hoffnung. Und meistens auch einen Weg zurück ins Leben.

Zwei Dinge sind dazu absolut erforderlich:

1) ein unbeirrbarer Glaube daran, wieder gesund werden zu können

2) den Körper in die Lage zu versetzen, sich selbst zu heilen. 

wissenschaftlich bewiesen

Inzwischen ist es nicht mehr nur ein Hirngespinst über positives Denken oder Esoterik. Nein, inzwischen ist es wissenschaftlich bewiesen, wozu das menschliche Gehirn in der Lage ist:

sich seine eigene Wirklichkeit zu erschaffen mit Kraft der Gedanken.

 

Für mich einer der inspirierendsten auf diesem Gebiet ist Dr. Joe Dispenza
( z.B. http://www.cybermondo.net/2012/10/01/der-vordenker-interview-mit-joe-dispenza/). Aber er ist nicht der Einzige.
Es gibt inzwischen unzählige Geschichten von Menschen, die sich selber geheilt haben. Einzig und allein, weil sie daran glaubten, dass es möglich ist. Und inzwischen ebenso viele wissenschaftliche Studien darüber, was wir durch unsere pure Vorstellungskraft zu leisten vermögen.

"Deine Nahrung soll deine Medizin sein"

Und immer wieder gibt es auch Heilerfolge auf dem Gebiet der Ernährung. Denn schon Hippokrates sagte: "Deine Nahrung soll deine Medizin sein". Wo die Schulmedizin vorher versagt hat, schafft eine konsequente Umstellung auf natürliche "Rohkost"-Ernährung oftmals das Unfassbare:

Sie versorgt den Körper wieder mit ausreichend Vitalstoffen, was ihn in die Lage versetzt, sich wieder selbst zu heilen.

 

Es gibt viele Ärzte und Rohkost-Pioniere, die hierfür den Beweis erbracht haben. Beispielsweise Dr. med. Bruker oder auch Dr. Max Gerson (http://germanygoesraw.de/superheroes/dr-max-gerson-rohkost-pionier/) um nur zwei zu nennen.
Sie alle hatten enorme Erfolge bei der Behandlung sog. "unheilbarer" Krankheiten. Und wurden dafür erst belächelt, dann verfolgt oder sogar verboten. Zumindest war und ist (noch heute in USA) das bei der Gerson-Therapie der Fall. Es wurde sogar versucht, Dr. Max Gerson zu vergiften.

Pharmazeutika sind ein Milliarden-Geschäft

Warum hört man dann so wenig davon? Nun, das ist ziemlich einfach:
die Heilung durch Lebensmittel bringt kein zusätzliches Geld ein.
Zumindest nicht für die Pharma-Industrie. Dagegen ist die "Verwaltung" von Krankheiten ein Milliarden-Geschäft. 
Viele Krankheiten werden einfach nur durch regelmäßige Tabletteneinnahme "verwaltet". Denn eine echte Heilung findet bei regelmäßigem Konsum ja nicht statt. Und das ist auch gar nicht gewollt. 
Sicher war die Erfindung von Schmerzmitteln, Penicilin und Antibiotika damals eine große Errungenschaft. Aber wir sehen ja auch, wohin sie uns heute, durch regelmäßigen Konsum, gebracht hat: zu Abhängigkeiten, Unverträglichkeiten und Resistenzen.

Was tun?

Heute ist Rohkost auf dem Vormarsch. Ein Glück für alle, die an echter, natürlicher Heilung ihres Körpers von Krankheiten interessiert sind. 

Je nach Schwere der jeweiligen Erkrankung sollte man sich dann für "normale" Rohkost in Form von unbehandeltem Obst und Gemüse oder für frische Smoothies oder aber für frisch gepresste Säfte entscheiden.

Verzicht muss dies nicht bedeuten, ganz im Gegenteil. Oftmals wird es eher als eine Bereicherung angesehen. Zumindest, sobald die ersten Schwierigkeiten und Hürden gemeistert und überwunden sind. 

Lassen Sie sich helfen!

Und diese Umstellung kann durchaus auch mit einigen Unanehmlichkeiten einhergehen. Dann ist es gut, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich damit auskennt und mit ein paar Tips und Tricks weiterhelfen kann.

Stöbern Sie gerne noch ein wenig auf meiner website. Und wenn Sie das Gefühl haben, dies könnte das Richtige für Sie sein, machen Sie gerne einen Termin mit mir.

Der erste Kontakt ist für Sie unverbindlich und kostenlos. Und danach entscheiden wir gemeinsam, wie ich Ihnen helfen kann und wie es dann weitergeht. Lassen Sie sich einfach von Ihrem guten Gefühl leiten. Ich freue mich auf Sie!

 

Ihr Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Ich unterstütze Sie dabei!

 p.wittmann-stadie@web.de oder 0172 - 772 6915.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ladawn Diep (Freitag, 03 Februar 2017 13:02)


    Today, I went to the beachfront with my kids. I found a sea shell and gave it to my 4 year old daughter and said "You can hear the ocean if you put this to your ear." She put the shell to her ear and screamed. There was a hermit crab inside and it pinched her ear. She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic but I had to tell someone!

  • #2

    Sophia Fleitas (Sonntag, 05 Februar 2017 03:50)


    Helpful info. Lucky me I discovered your web site by chance, and I'm stunned why this accident did not took place in advance! I bookmarked it.

  • #3

    Kip Stockton (Montag, 06 Februar 2017 10:12)


    Awesome things here. I am very glad to see your article. Thanks so much and I'm having a look forward to touch you. Will you kindly drop me a e-mail?

  • #4

    Annette Sharrow (Montag, 06 Februar 2017 10:38)


    If some one wishes expert view on the topic of blogging and site-building afterward i suggest him/her to go to see this website, Keep up the fastidious work.

  • #5

    Susie Tenaglia (Dienstag, 07 Februar 2017 08:10)


    always i used to read smaller articles or reviews that as well clear their motive, and that is also happening with this paragraph which I am reading here.