Access Counsciousness: 

 

"Alles kommt zu Dir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit"

Wenn Du Dein Leben auf ganz einfache Weise verbessern könntest, würdest Du es wählen?

 

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du die Beziehung zu Deinem Körper soweit veränderst,

um ihn und Dein Leben vollkommen genießen zu können?

 

Access© energetische Körperprozesse sind Handauflege-Prozesse, die dazu verhelfen, Spannungen, Staus, Blockaden und Widerstände (sowohl körperliche als auch geistige) in Deinem Körper aufzulösen und ihn wieder in Harmonie zu bringen.

 

Sie unterstützen Deinen Körper bei Veränderungs- und Heilungsprozessen, entspannen ihn und dienen der Wiederherstellung der ursprünglichen Funktion und Form Deiner Körperzellen um (wieder) optimal funktionieren zu können (Verjüngung).


Access Bars - 32 Punkte, die Dein Leben nachhaltig verändern können!

An deinem Kopf befinden sich 32 Energiepunkte (Bars), die durch sanftes Berühren aktiviert werden und so helfen, Blockaden und Begrenzungen ganz leicht zu lösen. 

Eine Anwendung dauert zwischen 45 und 60 Minuten, manchmal auch bis zu 90 Minuten, je nachdem, wie lange die Energien laufen und ob dein Körper die Bars schon kennt bzw. wie oft er sie bekommt. Für eine Session berechne ich € 99,-



Dr. Dain Heer (Mitbegründer von Access Consciousness) über die "Bars" (english).


Und das passiert im Gehirn während einer

Bars-Sitzung -->

Möchtest Du wirkungsvoll Veränderungen in deinem Leben kreieren? Dann lass die Bars laufen!

mehr Infos über die Bars (english)



Access Energetic Facelift

- strahlendes Aussehen und gesteigertes Wohlbefinden für deinen Körper

 

Dieser tiefenentspannende Handauflege-Körperprozess hilft dabei, Gesicht, Hals und Körper nachhaltig zu straffen, zu festigen und zu verjüngen. Die Auswirkungen des "Alterns" werden Stück für Stück beseitigt - wenn du es wählst. Wenn es wiederholt angewendet wird (ca. 20 Mal) scheint es Bestand zu haben.

Eine Anwendung dauert zwischen 45 und 60 Minuten, manchmal auch etwas länger, je nachdem, wie lange die Energien laufen und ob dein Körper die Bars schon kennt bzw. wie oft er sie bekommt.

Für eine Session berechne ich € 99,-  


Ist es möglich, OHNE sich Botox spritzen zu lassen, ohne Akupunkturnadeln oder in seinem Körper Traumata zu kreieren, jünger auszusehen und sich jünger zu fühlen? Wie wird es noch besser?